StartseiteFacebookInstagram
0211 9754 4770

Zeltgepäck

Im Überblick

Bei Ferienfreizeiten, Sommercamps usw. besteht auch die Möglichkeit, Gruppenzelte und Gegenstände, die häufig auf Gruppenfahrten mitgenommen werden, separat zu versichern. Das können zum einen besagte Zelte oder das Zeltzubehör sein, genauso aber auch Bänke, Tische, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Der Versicherungsschutz besteht in der Regel für die Risiken Transportmittelunfall, Elementarereignisse (Feuer, Sturm, Blitzschlag) sowie Diebstahl ganzer Zelte.

Highlights

Sofortige Ausstellung Ihrer Police

Kurzfristiger Abschluss bis 1 Tag vor Beginn der Reise

Versicherungsumfang

Was beinhaltet eine Zeltgepäckversicherung?

  • Während der Lagerung in Gebäuden, Feuer, Einbruch-Diebstahl. Leitungswasser
  • Während der Nutzung sowohl am Ort als auch auf Reisen gegen die Gefahren Transportmittelunfall, Elementarereignisse (Feuer, Sturm Blitzschlag), sowie Diebstahl ganzer Zelte.


Tipp! Welche Versicherung könnte noch sinnvoll sein?

FAQ

Gruppenzeltgepäck, das sind Zelte, Zeltzubehör, Bänke, Tische, Seilmaterialien u.v.m.


Lebensmittel, elektronische Geräte, Boote, Fahrräder, Skier und Musikinstrumente.